Große Spendenbereitschaft für Amalie

Do, 21.07.2022

Anlässlich eines runden Geburtstages sammelten Verwandte und Bekannte von Dr. Jutta Bauer für einen guten Zweck. Am Ende der Veranstaltung konnte Frau Dr. Bauer die stolze Summe von 1.380,00 € an Barbara Weiland, die Koordinatorin des ambulanten Kinderhospizdienst Amalie Bodenseekreis, übergeben.

Frau Dr. Bauer betonte bei der Übergabe, dass es für sie eine Herzensangelegenheit war, durch diese Spende direkt, vor Ort, Hilfe leisten zu können.

Frau Weiland (links im Bild) bedankte sich bei Dr. Bauer für die außergewöhnliche Spendenbereitschaft und freut sich über die Unterstützung für die von AMALIE begleiteten Familien.

„Es ist für Familien, die von den Patinnen und Paten bei AMALIE auf ihrem Weg begleitet werden, immer schön zu spüren, wie viele Menschen an sie denken deshalb freut uns diese „Anlassspende“ ganz besonders.“, berichtete Weiland Frau Dr. Bauer und ihrem Mann bei deren Besuch im AMALIE-Büro aus der Arbeit des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes im Bodenseekreis.

Text und Bild: Dr. Jutta Bauer