Großzügige Spende der Freebiker Riedhausen an den ambulanten Kinderhospizdienst AMALIE

Mo, 05.08.2024

Im Dezember 2023 fand erneut der beliebte „Bikerbaumverkauf“ der Freebiker Riedhausen statt. Diese jährliche Veranstaltung erfreut sich großer Beliebtheit und zieht viele Käufer an. In diesem Jahr entschieden sich die Freebiker, den gesamten Reingewinn aus dem Verkauf an den ambulanten Kinderhospizdienst AMALIE im Landkreis Ravensburg zu spenden.

Elisabeth Mogg (Koordinatorin im Landkreis Ravensburg) nahm die Spende bei einem Ortstermin in Riedhausen dankend entgegen. Sie äußerte ihre Freude über die großzügige Unterstützung und bedankte sich im Namen aller Familien, die durch den Dienst begleitet werden. „Diese Spende bedeutet uns sehr viel und ermöglicht es uns, weiterhin wertvolle Unterstützung für die Kinder und ihre Familien zu leisten,“ sagte Mogg.

Bild: Freebiker

Text: AMALIE