Gemeinschaftspraxis Dres. Mündel & Kollegen spendet 1500 € für ambulanten Kinderhospizdienst AMALIE

Di, 30.01.2024

Die sympathischen Zahnärzte Dres. Mündel & Kollegen – https://www.praxismuendel.de/ – unterstützen AMALIE schon seit mehreren Jahren. Gern gesehene „Wiederholungstäter“ also.

Sie versilbern alte Goldfüllungen ihrer Patienten zu diesem guten Zweck und legen zusätzlich noch etwas obendrauf.

Elisabeth Mogg hat am vergangenen Montag (22. Januar )die stattliche Summe von 1500,- € in der Arztpraxis in Empfang genommen und bedankt sich im Namen von AMALIE bei den treuen Spendern für diese tolle Unterstützung.

Spenden sind in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und ein großes Geschenk. Die Arbeit des ambulanten Kinderhospizdienstes, der insbesondere Familien betreut, die von Krankheit und dem Verlust von geliebten Menschen betroffen sind, wäre ohne großherzige Spender und finanzielle Unterstützung nicht möglich.

Bild: Zahnarztpraxis Drs. Mündel und Kollegen, Text von AMALIE und von den Ärzten zur Veröffentlichung freigegeben.