AMALIE freut sich über großzügige Spende des Architekturbüros Osswald aus Laupheim

Fr, 19.01.2024

Anstelle von Kunden-, Fachplaner- und Handwerkergeschenken zu Weihnachten haben die Mitarbeiter des Architekturbüros Osswald aus Laupheim entschieden, für einen guten Zweck zu spenden.

Und da sei man gemeinsam auf AMALIE, den ambulanten Kinderhospizdienst gekommen. Das erzählt Winfried Gaißer, Mitarbeiter des Architekturbüros, als er am 15. Januar stellvertretend für seinen Chef und die Kollegen zur Spendenübergabe im AMALIE-Büro in Weingarten erscheint.

Sagenhafte 2000 € darf Elisabeth Mogg (Koordinatorin Landkreis Ravensburg) vom Architekturbüro Osswald in Empfang nehmen.

Für AMALIE war das Architekturbüro Osswald aus Laupheim bis dahin ein unbeschriebenes Blatt. Jetzt hat es ein Gesicht bekommen. In seinem XING-Profil schreibt Rainer Osswald:

„Ich bin mit Herz und Seele Architekt, arbeite mit einem wunderbaren Team“ Zu diesem Team gehört auch ein Kater: Pollo, seelischer Büroberater.

Bei diesem wunderbaren Team, seinem Chef und dem seelischen Büroberater bedankt sich AMALIE ganz herzlich für die überaus großzügige Spende.

Spenden sind in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und ein großes Geschenk. Die Arbeit des ambulante Kinderhospizdienstes, der insbesondere Familien betreut, die von Krankheit und dem Verlust von geliebten Menschen betroffen sind, wäre ohne großherzige Spender und finanzielle Unterstützung nicht möglich.

Text und Bild von AMALIE (wurde beides vom Architekturbüro freigegeben)