Zeichen der Verbundenheit: Schmieder spendet 10.000 € an den Kinderhospizdienst Amalie

Mo, 18.12.2023

Die regionale Verantwortung ist für die Schmieder Firmengruppe von großer Bedeutung. „Wir legen großen Wert auf Regionalität und möchten dazu beitragen, dass diejenigen, die Unterstützung benötigen, diese auch erhalten.“ erklärt Florian Schmieder, der Geschäftsführer der Schmieder GmbH und Schmieder Übersetzungen GmbH in Fronreute Staig. Gerne unterstützt Schmieder die wichtige Arbeit und das wertvolle Engagement des Kinderhospizdienst Amalie, die insbesondere Angehörige betreuen, deren Familien von Krankheit und dem Verlust von geliebten Menschen betroffen sind. Solidarität ist in einer lokalen Gemeinschaft besonders wichtig, damit diese bedeutsame Tätigkeit weiterhin die Menschen in unserer Region erreicht. Schmieder schätzt die wichtige Arbeit des Kinderhospizdienst Amalie und möchte mit der Spende gerne einen kleinen Teil zu deren bedeutungsvoller Aufgabe beitragen.