Die BROSA GmbH spendet 5.000 € an regionale Organisationen

Fr, 15.12.2023

Wie bereits in den letzten Jahren hat sich die BROSA GmbH bewusst gegen Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden entschieden, um stattdessen regionale Organisationen zu unterstützen. Ein besonderes Augenmerk legt die BROSA GmbH dabei auf regionale Organisationen und Vereine, die Menschen in und um Tettnang unterstützen, wenn es nötig wird.

In diesem Jahr unterstützt die BROSA GmbH, wieder die Tafel Tettnang e.V. mit 2.500 €, da die Tafel in den momentanen Zeiten mehr den je für viele Menschen so wichtig geworden ist. Herr Nuber und Herr Wunderlich, von der Tafel werden diese Spende für den Zukauf von Grundnahrungsmitteln verwenden, welche nicht mehr in ausreichenden Mengen über Sachspenden zur Verfügung stehen.

Ebenfalls mit einer Spende von 2.500 € möchte die BROSA GmbH, die so wertvolle und wichtige Arbeit, des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst AMALIE unterstützen. Die drei Geschäftsführer der BROSA GmbH, Herr Dischl, Herr Schupp und Herr Wagner übergaben Herrn Nuber und Herrn Wunderlich von der Tettnanger Tafel und Frau Lander von der Amalie den Spendenscheck, mit einem herzlichen Dankeschön für Ihr Engagement und das aller Ehrenamtlichen Helfer, welche die Tafel und AMALIE unterstützen.

Bild und Text: BROSA GmbH
Michael Dischl GF BROSA GmbH, Frau Lander Kinder- und Jugendhospizdienst Amalie, Martin Wagner und Elmar Schupp GF BROSA GmbH