BYTEC spendet 20.000 Euro an Kinderhospizdienst AMALIE

Fr, 03.03.2023

Herzlichen Dank im Namen aller Familien, die wir begleiten“, mit diesen Worten nahmen die Vertreter von AMALIE, Heike Lander (zweite von rechts) und Markus Wursthorn (ganz rechts), das symbolische Geschenk von den beiden Geschäftsführern von BYTEC, Reinhold Egenter und Peter Schöbel, entgegen.

Dem IT-Spe­zi­al­distri­bu­tions­un­ter­nehmen BYTEC Bodry Technology mit Sitz in Friedrichshafen ist das Übernehmen von sozialer Verantwortung ein Anliegen. Mit einer großzügigen Spende unterstützen sie AMALIE, den ambulanten Kinderhospizdienst der Stiftung Liebenau und der Malteser. Die BYTEC-Geschäftsführer Reinhold Egenter und Peter Schöbel betonen: „Wir brauchen solche Einrichtungen in unserer Region, die den Familien in schweren Zeiten beistehen, und wir möchten unseren Beitrag dazu beisteuern.“

Text: AMALIE
Foto: BYTEC